Springe zum Inhalt

Frühling? – Läuft.

Die schöne Jahreszeit hat angefangen - auch wenn pünktlich zu Ostern die Temperaturen erstmal in den Keller gefallen und bislang vorwiegend dort geblieben sind. Seit Anfang April arbeitet Tim sich auf seiner neuen Arbeitsstelle ein. Die Kinder sind wieder viel draußen und machen sich sandig und dreckig - wie sich das gehört.

Im Garten haben wir duftende Sträucher gepflanzt und den Standard-Sandkasten gegen einen Großfamiliensandkasten getauscht.

Wir sind alle vier Katzenjungen vom letzten Jahr losgeworden. Folglich darf unsere Katze wieder Junge bekommen. Und das wird sie auch bald. Die Kinder sind schon ganz gespannt. 🙂

Ostern haben wir rumgebracht mit dem üblichen Eierfärben und -suchen.

Ansonsten geht's hier hoch her wie immer.

Konstantin und Kiran sind ein lustiges Brüderpaar. Die werden wohl noch viel Spaß zusammen haben.

Zwei dieser Eimer voll Stallmilch verbrauchen wir so in der Woche. Die Kühe bekommen jetzt wieder Gras und die Milch ist gelb und lecker.

Da sind wir zum Bärenbrunner Hof hier in der Nähe gefahren und haben dort zu Mittag gegessen. Mir schmeckt's zu Hause eh am besten, aber Tim braucht solche Ausflüge für sein Wohlbefinden. 😛

 

3 Gedanken zu „Frühling? – Läuft.

    1. Familie Schmid

      Solange wir die Katzenjungen loswerden, darf unsere Katze Junge bekommen. Den Kindern macht es Spaß zu sehen, wie Katzenbabys groß werden. Und ich finde, es ist eine wertvolle Kindsheitserfahrung -vor allem wo wir sonst kaum Tiere um uns haben.

      Antworten
  1. Tatjana

    Es ist immer wieder so schön von euch zu lesen und an eurem kunterbunten Leben ein klein wenig teilzuhaben :-). Ganz liebe Grüße aus dem Neckartal Tatjana und Männer 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.