Springe zum Inhalt

Unsere Katzenkinder

Unsere Familie hat Ende April Zuwachs bekommen: Drei Katzenbabys, die unsere Katze während meines Mittagsschlafs in der Lumpenkiste hinter dem Schrank bekommen hat. Ich bekam die Geburt also life mit.

Ein paar Tage wollte ich die Kleinen im Schlafzimmer lassen, bevor ich sie an einen passenderen Ort umzog. Damit die Mama weiß wohin, stellte ich ihr das Katzenklo rein. Katzenbabys und Katzenklo übten allerdings eine größere Faszination auf gewisse Kinder aus als ich angenommen hatte.  Als die armen Katzenbabys mit Katzenstreu begossen wurden, war Schluss.

Von jetzt an lebten die Jungen in der Garage - wo sie etwas mehr Ruhe vor kleinen Saboteuren hatten.

Seitdem sind sie ordentlich gewachsen ...

Die Kinder sorgen dafür, dass die Katze auch genug Futter bekommt.

Allerdings sind sie nicht immer so zärtlich mit den Kleinen, wie man gern hätte ...

Aber lieben tun sie sie heiß und innig.

Wer noch eine Katze sucht: Am 22.7. sind sie 12 Wochen und wir wollen sie abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.