Springe zum Inhalt

Johannas 1. Geburtstag

Nun ist ein Jahr rum, seit unser kleines, aufgewecktes Mädchen auf die Welt geschlüpft ist. Es wurde ein schöner Tag mit schönem Wetter, Gästen, Kuchen und Feiern. Hier ein paar Bilder:

Johanna wird 1Johannas GästeJohannas neue FußbankJohannas Gäste (2)Feiern mit StevenStereofütterungJohanna und Steven
Vormittags kamen ein paar Nachbarn vorbei, um Johanna zu gratulieren.
Nachmittags waren wir bei einer Familie, deren Sohn am selben Tag nur 6 Minuten vor Johanna zur Welt gekommen ist. Dort haben wir mit ein paar Freunden gefeiert. Johanna hat zwar noch nicht geschnallt, was ein Geburtstag ist, aber daß was anders war hat sie schon gemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.