Springe zum Inhalt

Hallimasch und Leihkatze

Gestern hatten wir 20°C! Ich glaub, den ganzen Sommer war es nicht so warm. Im Garten hab ich Hallimasch gefunden. Einen halben Korb voll. Davon gab's dann Suppe.
Hallimasch
Inga-Lill hat sich einen roten, zahmen Kater zugelegt. Der ist beinah so anhänglich und menschenfixiert wie ein Hund. Wir dachten, daß wir ihn ausleihen und er unsere Schüchterne ein bißchen aus der Reserve locken kann. Das hält sich zwar noch in Grenzen, dafür hört er (Rudolf) auf seinen Namen, man kann mit ihm spazieren gehen und er reitet am liebsten auf den Schultern mit. Johanna findet ihn ganz spannend. Rudolf kann sogar zwischen zwei Stühlen schlafen.

zwischen den Stühlen

Ein Gedanke zu „Hallimasch und Leihkatze

  1. Inga-Lill Engdahl

    Hej!
    Trevligt att se alla fina bilder!
    Lycka till med katterna! Har Gerthrud mail-adress?
    Det finns kirskål här om kaninerna vill ha.
    Ha det så bra hela familjen! Vi ses snart igen!

    Hälsningar från Inga-Lill

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.