Springe zum Inhalt

die Ereignisse der letzten Zeit

Der letzte Eintrag ist schon lange her, aber hier war auch viel los. Meine Eltern und meine Geschwister Samuel, Hanna und Paul waren 10 Tage zu Besuch. Da ist auf der einen Seite richtig viel geworden, auf der anderen Seite sind die unwichtigen Dinge (z.B. dieser Blog ;)) liegen geblieben.
Hier ein paar Bilder von unserem Besuch:

Oma und Enkelin
Meine Mutti hat sich gefreut, endlich ihre Enkelin wiederzusehen.

Gartengroßprojekt
ganz ganz viel im Garten gemacht hat sie auch.

ein glücklicher Mann ;-)
Mein Papa durfte ein... ich weiß noch nicht mal, wie genau das heißt... fahren. Er hat bei uns eine Bodentreppe eingebaut und einiges mehr.
Danke euch beiden!:wave: Ihr habt uns sehr geholfen.

Reiten waren wir auf einem Pferdehof hier ganz in der Nähe, der von Deutschen betrieben wird. Johanna hat die großen Tieren bestaunt und die Tiere sie.
Johannas erster Pferdkontakt

und ich hab seit vielleicht 6 Jahre mal wieder auf einem Pferd gesessen. Hier beim Pferd von der Weide holen.
ich war reiten!

Zwei schöne Johanna-Bilder der letzten Zeit wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

im Ilharjen
das hat Sandra gemacht, eine liebe Deutsche, die wir hier kennengelernt haben. Da waren wir im Naturschutzgebiet Ilharjen.

an Walpurgis
das ist auf der Walpurgisfeier in Vetlanda spät abends. Johanna hatte im Tragetuch schon geschlafen, aber das Feuerwerk ließ sie sich dann doch nicht entgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.