Springe zum Inhalt

Alles wächst…

die Tomaten und Erbsen im Gewächshaus zum Beispiel. Bis vor wenigen Tagen gab's aber keine Tür, bzw. war die alte Tür so verrottet, daß man sie nicht mehr als solche bezeichnen konnte. Auch die Fenster rechts uns links waren sehr winddurchlässig und so war's im Gewächshaus zugig und nicht recht warm. Nun, Egon hatte ein paar alte Fenster und da haben die Jungs gebastelt. Jetzt ist es schon viel besser!

Johanna wächst. 6 Zähne hat sie und die nächsten kommen gerade. Mit Vorliebe schäkert sie mit der Kamera:

Und sie hat eine Methode gefunden, sich aufrecht fortzubewegen: mit ihrem Spieltrapez!

Tim, man mag es nicht glauben, wächst auch noch ab und zu. Aber seht selbst:

Ein Bekannter vom Egon hat angefangen, unsere Kellertüre freizusägen. Unsere Vorbesitzer haben hier nämlich den letzten vorhandenen Eingang kurzerhand mit der Terrasse überbaut. Aber da ist sie noch, die alte Tür.

Und noch drei schöne Bilder von unserer letzten Fahrt über Land.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.