Springe zum Inhalt

April – Juni 2020

Soll ich sagen, Corona ist Schuld? Jedenfalls hab ich hier auf unserem Familienblog letztes Jahr irgendwie den Faden verloren und bin schon seit fast einem Jahr nicht mehr zum Updaten gekommen. Das hole ich jetzt nach. Schrittweise, damit ich das auch packe.

Im April sind unsere Zwillinge ein Jahr alt geworden.
Ein Foto zum ersten Geburtstag. Wer hätte gedacht, dass ich mal Zwillinge bekomme? Ich jedenfalls nicht.
Sie haben sehr viel Spaß zusammen.
Brust ist immer gut.
Pömpel - bestes Spielzeug ever
Im April wurde es schon schön warum und das erste, was die Kinder dann fordern: Papa, bau den Pool auf!
Meine drei Mädels
Draußen chillen. Unser Garten ist zwar nicht groß aber schön ist es, sobald es warm wird.
Die Liese ist 8 geworden.
Kätzchen hatten wir auch wieder. Sogar zwei Würfe dieses Jahr.
Bei uns in der Nachbarschaft ist eine (fast) leere Scheune abgebrannt. Wir waren live aber in sicherem Abstand dabei.
Im Mai fing hier in Frankreich der Maskenterror an. Die Stadt verschickte an alle Einwohner tütenweise Masken. Wir haben jedenfalls festgestellt, dass die Dinger vielseitig verwendbar sind.
Emanuel ist 10 geworden!
Im Juni haben wir meine Mutter besucht. Auf dem Weg dahin haben wir auch meine Schwester mit Familie getroffen.
Leckere Erdbeertorte bei Omi
Eier holen
Teich graben mit Omi
Wir waren wieder mit dem Wohnwagen bei Omi. Auf dem Rückweg verbrachten wir eine Nacht an dieser Burg in Thüringen.
Es kam die Maskenpflicht beim Einkaufen. Hier mein Versuch, eine atmungsaktive Maske aus einem Zwiebelnetz zu basteln. Ging anfangs auch ganz gut damit im Laden, als das Panikniveau noch niedriger war.
Party mit Flasche und Pömpel
Konstantin hat ganz begeistert Nacktschnecken im Garten gesammelt.
Film gucken. Für die Zwillinge noch nicht interessant, aber Dabeisein ist alles.
Konstantin hat angefangen, sich für Zahlen und Buchstaben zu interessieren.

Im nächsten Beitrag, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt, geht es weiter mit dem Juli 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.