Springe zum Inhalt

Nein, ich hab nicht / No, I didn’t

... vergessen, hier zu posten. Aber ein Buch zu schreiben, verlangt mehr Arbeit, als man auf den ersten Blick denkt. Und dann will man es ja auch gut machen ...

... forget to post here. But to write a book needs more work than it seems at the first moment. And you want to do a good job, too, of course.

Inzwischen hatten wir alle mal wieder Geburtstag. Johanna ist 4 geworden.

Meanwhile it was time for our birthdays again. Johanna became 4 years old.

4 worden

Zu meinem Geburtstag hat Tim mich hiermit überrascht. Die Kinder fanden das total spannend und sprangen den ganzen Morgen aufgeregt um den Tisch (vor allem, weil sie was vom Obst abwollten).

At my birthday Tim surprised me with this. The kids were fascinated and jumped excited around the table the whole morning (most of all because they wanted of the fruits).

Mamas Geburtstag ist spannend

Zusammen mit der Oma kam der Opa zurück aus Deutschland und blieb ein paar Tage bei uns, bevor er wieder zurückfuhr.

Grandma came back from Germany and Grandpa came along. He stayed for several days before he went back again.

Opa und Enkel

Im Oktober hatten wir in der Gemeinde das Thema "Kreativität" und an einem Sonntag hab ich auch meine Kunstwerke ausgestellt.

In october we had the topic "creativity" at our church. One sunday I presented my works of art.

meine Kunstwerke

In der zweiten Oktoberhälfte kam der erste Schnee, der zum Glück recht schnell wieder verschwunden ist. Jonathan war fasziniert und von Omas Schneehaufen begeistert, auf dem man herunterrutschen konnte.

The 2nd half of october we got the first snow, which luckily dissapeared quickly again. Jonathan was fascinated and excited by Grandmas snowhill, where one could slide down from.

erster SchneeDas macht Spaß!

Ansonsten läuft das Familienleben so lang hin. Hier die schönsten Eindrücke:

Otherwise family life runs as usual. Here the nicest impressions:

Haus unterm TishBadestundewelche RuheBald steig ich aus!neulich im SpielzimmerToll, ein Auto!Lecker, so ein Staubsaugerschlauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.