Springe zum Inhalt

Juhu, Frühling!

Wozu so ein Frühling gut ist!

Bei unserer Nachbarin Gunnel kann man im Spielhaus spielen.

Spielhaus bei Gunnel

Fledermausbabys werden geboren. Das hier haben wohl die Katzen gekostet und nicht lecker gefunden.

Fledermausbaby

Oma kann vor ihrem Haus Blumen ziehen.

Oma vor ihrer Hütte

Man kann am Teich grillen,

grillenam Teich

oder mit dem Floß herumschippern

FloßfahrtFloßfahrt

und auf Steine klettern.

gute Aussicht!

Einem Ausflug in die nähere Umgebung steht auch nichts mehr im Wege.

haha!Jonathan unterwegs

Und das Beste von allem ist, die Erlaubnis zu erhalten, sechs der Birken zu fällen, die die Abendsonne von unserer Terasse fernhalten.

6 Birken fallen!

Gefreut hat sich Johanna über einen lieben Gruß aus dem Schwabenländle von ihrer Cousine Lisa.

ein Bild von der Lisa!

2 Gedanken zu „Juhu, Frühling!

  1. Daniela

    Hallo Ihr Lieben 4!

    Sieht echt toll aus bei Euch, da könnte ich mich glatt ins Flugzeug setzten....und da kommen Erinnerungen auf.
    Lisa hat sich total gefreut, das "Bild mit dem Bild" und Johanna zu sehen. Sie fragte mich erst vorgestern, ob der Brief wohl angekommen sei 🙂

    Liebe Grüße an Euch + Oma nach Schweden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.