Springe zum Inhalt

Es schneit

...schon den ganzen Tag. Seit ein paar Tagen haben wir schön Schnee bei knapp unter 0°C.
Der letzte Eintrag ist eine Weile her. Inzwischen hab ich mich vom Tod meiner alten Festplatte erholt und dank Josh konnten wir alle Daten retten und eine neue Festplatte läuft hier auch wieder. Mittelfristig muß es dann wohl ein Neuer sein, da es hier so einiges gibt, was nur halb funktioniert. Das "g" mit seinem Wackelkontakt stört nicht so sehr, aber wenn aus welchem Grund kein Strom mehr über das Netzteil kommt.... Irgendwas mit dem Kontakt da hinten.
Egal, erstmal geht's ja.
Johanna genießt den Schnee, das Malen mit Buntstiften und Wasserfarben und das Katze-quälen. Das mit dem abgeschafften Mittagsschlaf klappt meistens gut. Außer es war viel los.

im Sitzen schlafen geht auch

kleine Dame beim Tee

Jonathan ist jetzt 7 Monate und lernt gerade ganz viel. Auf allen Vieren erreicht er die anvisierten Ziele, und ist begeistert über die gute Aussicht beim freihändig Knieen. Die ersten Worte: "Mama", "Baba" und - dreimal darf man raten - "Ata" (Auto).

wilde Schaukelei

Zwiebackfresserchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.