Springe zum Inhalt

Das fängt ja gut an

Wir sind nicht mehr erkältet und schlafen besser... so darf das Jahr weitergehen.

Jonathan ist ein halbes Jahr alt geworden und hat zu essen begonnen. Banane ist sein Liebstes. Da ist er richtig verrückt danach und schimpft, wenn es ihm aus der Hand rutscht. Was bei Banane oft passiert. Aber er ist ja zahm, frißt mir auch aus der Hand. 😉

Jonathans 1/2 GeburtstagMöhre schmecktMöhre schmeckt 2einer mehr bei TischBanane ist das Beste

Schönes Winterwetter hatten wir zwischendurch mal, jetzt ist aber alles weggetaut. Ab heute ist es wieder kalt und drei Flocken hat es schon geschneit. Mal sehn.
Winterwetter

Johanna versuchen wir gerade den Mittagsschlaf abzugewöhnen, was so leidlich klappt. Ohne ist sie abends total fertig, mit gibt es abends kein Ende. Hier ist sie irgendwann nachmittags doch noch umgefallen.
noch ein Schläfchen
Hier nach einem Spaziergang mit der Oma.
ein Schläfchen

Hier noch ein Foto, wie sie aus einem ihrer Bilderbücher singt und dazu Klavier spielt.
am Klavier

Ein Gedanke zu „Das fängt ja gut an

  1. HelmutPeter

    Hallo,

    der kleine ist ja niedlich.
    Wegen Mittagsschlaf: unser Nico (Enkel) ist mit 4 Jahren kaum in den Genuß von einem Mittagsschlaf gekommen.
    Er meint immer er verpasst etwas.

    Gruß aus Bayern

    Helmut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.