Springe zum Inhalt

Der Frühling ist da…

und Johanna ist ein halbes Jahr geworden. Man beachte die Zähne.

Beim Spaziergang nach Tjunnaryd ist uns etwas aufgefallen. Was denkt ihr, was das ist? Mal vergrößern und einen Tip abgeben...

Na, erkannt?
Hobbits wohnen in Schweden! 😉

Und noch eines von unseren unzähligen Krokusbildern:

Seit Tagen haben wir so schönes Wetter und da ist es etwas schade, daß ich noch so viel drin zu tun habe. Aber Johanna schläft im Kinderwagen draußen jeden Tag geschlagene 2 1/2 Stunden. Gestern beim Frühstücken hab ich im Baum vor dem Fenster ein Wintergoldhähnchen (mit dem Fernglas) erspäht. Ich hab vorher noch nie eins in natura gesehen.
Gestern waren wir wieder zur Melkzeit im Kuhstall und mein Schwedisch funktioniert schon so gut, daß ich mich mit der Bäuerin unterhalten konnte, u.a. über's Kinder kriegen und daß sie ihre Kinder damals am liebsten auf der Weide gekriegt hätte. Nur leider hat ihr Mann nicht mitgemacht.

Ein Gedanke zu „Der Frühling ist da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.