Springe zum Inhalt

Der erste Geburtstag

Es wird mal wieder Zeit für einen Blog-Eintrag, ist mir aufgefallen. Nur irgendwie bringt es der Winter mit sich, dass kaum schöne Fotos entstehen. Allerdings gibt es jede Menge Bilder von unserem Jüngsten. Deshalb heute anlässlich zu seinem 1. Geburtstag (der zwar schon am 1. Februar war), ein Blogeintrag ihm zu Ehren.

P1240693 (1024x683)

unterwegs mit dem großen Bruder ...

P1240595 (683x1024)

große Hilfe im Garten: die großen Geschwister harken ein, unser Jüngster räumt wieder aus.

P1240633 (1024x683) P1240637 (1024x683)

Ein Jahr alt - so groß!

P1240644 (1024x683)

Spaß mit allen

P1240764 (1024x683)

aus dem Fenster schauen - kein Problem

P1240782 (1024x683)

Nüsse knacken will gelernt sein - irgendwie so ging das doch ...

P1240796 (1024x683)

Die Eroberung der Welt  des Küchentischs

P1240798 (1024x683)

Wozu braucht es Hinterher-zieh-Tiere? Papas Schuh tut's auch.

P1240804 (1024x768)

selber essen

P1240823 (1024x683)

Treppen? Kein Problem, reichen einem die Stufen auch bis zum Knie ...

Und weil es so schön ist mit so einem kleinen Menschen (und wir es mit der Verhütung verpeilt haben :-P), ist Nachschub in Arbeit. Der neue ist zwar noch kaum zu sehen, aber er meldet schon gewisse Vorlieben an: Hering, lecker!

P1240789 (1024x683)

7 Gedanken zu „Der erste Geburtstag

  1. Tina

    Juhuu! Herzlichen Glückwunsch <3
    Ich freue mich immer sehr über jedes weitere Kind bei Euch. Alles Gute und Liebe für die Schwangerschaft.

    Und danke für die schönen Bilder Eures Jüngsten.

    Antworten
  2. Tanja

    Wie süß ist das denn, und wie stolz er ist als er die Treppe geschafft hat.
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.
    LG

    Antworten
  3. Charlotte

    Endlich mal wieder einen Blogeintrag! Ich habe euch auf meinen Favoriten und schaue immer wieder vorbei. 😉 Jetzt, nach einem Jahr, fühle ich mich endlich hier im Süden eingelebt. Das heißt, ich möchte gerne mal besuchen kommen. 🙂 Geht es an einem Montag, tagsüber?

    Antworten
    1. Familie Schmid

      Hallo Charlotte! Oh, schön! Wir haben immer wieder an dich gedacht und wie es euch wohl geht. Montag tagsüber passt. Da ist nur Tim arbeiten normalerweise. Komm gern vorbei! 🙂

      Antworten
      1. Charlotte

        Juhu! Es hat geklappt mit meinem Kommentar! Eine lange Zeit hat es nur gezeigt dass es in bearbeitung war. Dann schauen wir im April oder Mai wenn meine Steuern alle erklärt sind und wir gutes Wetter haben! 🙂

        Antworten
  4. Sabine

    So schöne Fotos! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine kleine Frage: Gabs die Alleingeburt vom bisher jüngste Spross nun schon zu sehen?

    Herzliche Grüße und Gottes Segen
    Sabine

    Antworten
    1. Familie Schmid

      Ach ja, das Video ... Nein, gab's noch nicht. Der Fernsehsender hat Mühe, eine zweite Familie zu finden - immer noch. Sie hatten schon drei, aber bei allen ist es aus irgendeinem Grund dann doch nichts geworden. Mal sehn, wer schneller ist: Unser 6tes oder die mit ihrer zweiten Familie ... 😛

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.