Springe zum Inhalt

Abschiedsparty

Gestern haben wir uns offiziell von unseren schwedischen Freunden verabschiedet. Es gab deutschen Kuchen und wir hatten viel Spaß mit allen, die gekommen waren. Arek, ein Pole den wir kennen, hat einen leckeren Pie gebacken, den man hier im Vordergrund sieht.

Abschiedsfeier

Unsere ehemalige deutsche Nachbarin Anneliese war da.

Abschiedsfeier 2

Und unsere Nachbarin Bodil. Hier überlegen wir, wie nochmal diese Fadenspiele gingen, die wir als Kinder in der Schule gespielt haben. Es fiel uns beiden aber nicht richtig ein.

Abschiedsfeier 3

Tim zeigte Fotos von unserer zukünftigen Heimat.

Abschiedsfeier 4

Und auch die Jüngeren haben sich glaube ich ganz gut vergnügt. Areks eine Tochter (die mit den dunklen Haaren unten) hat richtig toll Klavier gespielt.

Abschiedsfeier 5

Dann war es mal wieder Zeit für ein Familienfoto. Das haben wir auch gestern erledigt, bzw. unsere Au-Pair-Sarah mit ihrer tollen Spiegelreflexkamera.

die Zipfelbrigade

Es war wirklich schön, alle noch einmal zu treffen, auch solche, die wir länger nicht gesehen hatten. Trotzdem kann ich euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf Deutschland/Frankreich freue! :yes:

Ein Gedanke zu „Abschiedsparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.