Springe zum Inhalt

Sie ist da!

Vorvorgestern, am 27.4.2012, um 12.16 Uhr, ist unsere Tochter Elisabeth zu uns auf die Welt geschlüpft.

Tatort: Wohnzimmer
Zeugen: Papa und große Schwester.

Das Baby nach getaner Arbeit:

das erste Mal stillen

Das eingespielte Team nach getaner Arbeit:

Das Geburtsteam

Die Mama nach getaner Arbeit:

Ich hab grad ein Kind gekriegt

Aus feierlichem Anlass hat der Papa die Flagge hochgezogen:

die Flagge ist gehisst

Emanuel ist ein fürsorglicher großer Bruder.

Liebkosungen vom großen Bruder

Wiegen und messen sind eine ernste Angelegenheit:

Wiegen und Messen nicht vergessen

Unser Engel:

unser Engel

Willkommen auf der Welt, kleine Elisabeth! Skål!

Anstoßen auf's Ereignis

16 Gedanken zu „Sie ist da!

  1. Jessi

    Ganz toll habt ihr das gemacht, man merkt wirklich, daß ihr ein eingespieltes Team seid 🙂
    Herzlichen Glückwünsch nochmal und herzlich willkommen liebe Elisabeth - Du hast einen wunderschönen Namen!
    Wir freuen uns alle auf den ausführlichen Geburtsbericht. Konntet ihr denn wieder filmen, oder ging alles zu überraschend schnell?

    Antworten
  2. jackky

    Bin schon seit Tagen ganz nervös und klicke täglich bei euch rein!
    Ein Mädchen......herzlichen Glückwunsch....!
    Freu mich so für euch!
    Lasst uns nicht so lange warten mit dem Geburtsbericht.
    (Sieht ja nach einem wunderhübsche "Riesenbaby" aus) grins!!

    Antworten
  3. Tina

    Oh wie wunderbar!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer wunderschönen kleinen Elisabeth.

    Habt eine wunderschöne erste Zeit.

    Ganz liebe Grüße

    Tina

    Antworten
  4. christma

    Herzlichen Glückwunsch!!! Es sieht wider so schön entspannt und friedlich aus....
    Habe im "Luxus" Forum immer fleißig mitgelesen und bin nun sehr gespannt auf den Bericht!
    Eine schöne Kuschelzeit!

    Antworten
  5. Amina

    Uiiiiiii, wie schön!!!!

    Nochmal Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Teilen, dieser tollen Fotos.
    Sieht echt sehr entspannt aus!

    Kleine süße Elisabeth, willkommen und Alles Liebe für dich!

    Amina

    Antworten
  6. Daniela

    Ich freue mich sehr, daß alles so gut gegangen ist bei Euch und der Papa mit dabei sein durfte. Eine hübsche ist sie, die kleine Elisabeth! Gottes Segen für die kleine Frau und Eure gewachsene Familie!
    Wie hat die Große die Geburt weggesteckt? hatte am Telefon gar nicht registriert, daß sie auch dabei war!
    Schön auch, die Oma mit auf den Bildern zu sehen :-)!

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zum Aneinander- Gewöhnen und viel Freude mit und an allen Kindern + Weisheit für die Erziehung (davon kann niemand genug haben).

    Liebe Grüße von Daniela mit Familie

    Antworten
  7. ZwillingsMonde

    oh wie schön!!! wir sehen die stimmungsvollen bilder jetzt erst - herzlich willkommen kleine elisabeth!!!
    und die liebe oma war auch dabei! himmlisch!!!

    viele liebe grüße an alle!!!

    j & t (& co.)

    Antworten
  8. edda

    jippie, ein mädchen! herzlich willkommen in dem land, wo milch und honig fließen, kleine elisabeth! da hast du dir aber eine prima familie ausgesucht. ich wünsche dir ein sanftes ankommen und ein turbulentes leben unter deinen geschwistern. mögen deine eltern mit wachsenden aufgaben ihre fähigkeit weiterentwickeln, ihnen wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden (z.b. groß- und kleinschreibung;)
    mit besonderen grüßen an den, der zum 1. mal großer bruder geworden ist.
    edda

    Antworten
  9. Physioeva

    Hallo!
    meine herzlichsten glückwünsche an euch nun 4-fachen eltern! ich habe das gefühl euch, aber gerade dich sarah, schon lange zu kennen! ich verfolge euren blog schon seit jahren begeistert! es ist unglaublich welch urvertrauen und körpergefühl in dir steckt, und wie wichtig doch die konzentration auf das eigentliche/ursprüngliche ist! und das immernoch, obwohl ihr teilweise ganz schön gegenwind bekommt...
    nun habe ich mich heute, nachdem ich mir mittlerweile echt schon sorgen um dich gemacht habe, endlich hier bei blog.de angemeldet. ich hatte gelesen, das du im april das baby erwartest, und HEUTE endlich sehe ich, dass die elisabeth auf der welt ist! PUH! mir ist ein richtiger stein vom herzen gefallen...
    ICH ZIEHE MEINEN IMAGINÄREN HUT!
    bin total gespannt auf den bericht/film !!!

    liebe liebe grüße sendet eva aus niedersachsen

    Antworten
  10. Mercy

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Elisabeth! Ich war schon soo gespannt was für eine Geburt es dieses Mal sein würde.

    Ich wünsche euch als Familie alles Gute und den großen Geschwistern viel Freude mit dem kleinen Schwesterchen!

    Liebe Grüße, Mercy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.