Springe zum Inhalt

Emanuel ist da! / Emanuel is here!

Er hatte es plötzlich total eilig, am berechneten Termin und noch im Mai geboren zu werden, der Schlingel. Am 31.5., um 22.56 Uhr, eine Stunde, nachdem ich gecheckt hatte, dass es jetzt ernst wird, war er auch schon da.
Ich lag natürlich wieder falsch, es ist kein Mädchen und nicht mal über den Termin bin ich gegangen. Aber die Geburt war echt locker, kaum losgegangen, schon vorbei. In den Wald hab ich's nicht geschafft, nicht mal in das extra aufgebaute Tipi. Er ist also ca. 15 Meter davor auf der Wiese geboren - im Beisein von Mann und Katze.

Suddenly he was in a real hurry to be born on his due date and in May. The 31st May at 10.56 pm, one hour after I had understood, that this was it, he was born into the world.
I was wrong two times, it's not a girl and I did not go beyond my due date at all this time. But the birth was really easy. Barely started it was all over again. I did not make it to the woods, I did not even make it to the tipi we had set up for this purpose. He was born 15 meters in front of it on the lawn - witnessed by husband and cat.

und dann war er da

ein paar Stunden alt

Ausführlicher und mit mehr Bildern später.

The whole story and more picture later.

:wave:

3 Gedanken zu „Emanuel ist da! / Emanuel is here!

  1. Tina

    Wow!

    Herzlichen Glückwunsch.

    Da hatte es der kleine Kerl ja wirklich eilig.

    Ich bin sehr gespannt auf den Bericht.

    Alles Gute für Euch und schöne Kuschelstunden

    LG

    Tina

    Antworten
  2. Blaukehlchen

    Die Mama ist glücklich und der Junge fix und fertig. 😉
    Schön, daß er so schnell auf die Welt geplumpst kam. Es scheint, als ob er über die Bedeutung des freudigen Ereignisses erst einmal nachdenken muß, frei nach dem Motto: Wo bin ich jetzt hier eigentlich gelandet?
    Tja, und nun können Opas und Omas, Onkel und Tanten rätseln, wem er denn nun ähnlich sieht... :o)
    Gottes Segen für den neuen Schmid und für Euch alle!

    Antworten
  3. Anonymous

    Oh, schön!!!
    Ich hab Tränen in den Augen... und er hat einen schönen Namen... 😉
    Ein Namensvetter... 😉 Ich wünsche Euch alles Gute mit ihm und auch alles Wunderbare für ihn in seinem Leben.
    glg, Rundvogel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.