Springe zum Inhalt

Unser Oktober

Wir sind nach kurzer Zwischenstation in Berlin, wo wir bei Aaron übernachteten, nach Lauenstein gefahren und der Uropa sah zum ersten Mal seinen Urenkel.
Uropa und Urenkel
Mein Opa hat sich sehr gefreut uns zu sehen, hat seine Quetschkommode hervorgeholt, obwohl er vor Schmerzen kaum aus dem Bett kam und Johanna hat seine Musik ganz besonders gefallen.

Dann natürlich Heikes und Veits Hochzeit
Heike und Veits Hochzeit
auf der Johanna es sich nicht nehmen ließ, zu der guten Blasmusik zu tanzen.

Anschließend waren wir noch ein paar Tage bei meinen Eltern und haben uns verwöhnen lassen.
mit der Tante Hannamit der Tante EvaPilze suchen (2)Pilze suchenPilz gefunden!Mit der Mama Pipi machenmalenGuckguck!Tante Hanna ist die Beste
Und noch ein ganz frisches Bild von einem fröhlichen kleinen Mann.
Oh happy boy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.