Springe zum Inhalt

Besuch und Hochzeit

Der letzte Eintrag ist schon eine Weile her. Im August war hier viel los. Kurze Zusammenfassung: In der ersten Augusthälfte war Tims Vater zu Besuch, hat uns sehr bei der Elektroinstallation geholfen. In der zweiten Hälfte waren Richters da. Das war Fest für Johanna: "Kinder sind das!". Letztes Wochenende waren wir in Nabern, Nähe Stuttgart bei der Hochzeit von Freunden. Wir sind nach zwei Nächten in Stockholm (Jonathan brauchte einen Paß zum Fliegen) nach Stuttgart geflogen, hatten dann ein Mietauto. Stressig war's trotzdem. Johanna steht nicht auf Autofahrten. Schon die 3 Stunden nach Stockholm hat sie fast nur gezetert und wollte 10 Minuten nach Aufbruch schon wieder "nach Hause fahrn!" Dafür hat es sich gelohnt. Wir hatten ein paar sehr sommerliche Tage und waren sogar im Freibad. In Schweden um diese Jahreszeit undenkbar.
Den zahmen Kakadu haben wir übrigens in einer Zoohandlung auf dem Weg zum Flughafen Arlanda getroffen.

Unser August in Bildern:

Wurst essenJonathandas liebe Mistviehunsere KinderDaniela und Annein der Gefängnis-Jugendherbergeder KakaduAndreas und Mirjams Hochzeitstolze VäterHochzeit
Wie man sieht: Johanna war immer ganz vorn mit dabei.

tags drauf - Reste vertilgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.