Springe zum Inhalt

Jonathans erster Tag (Bilder)

Wie versprochen die ersten spannenden Bilder des neuen Erdenbürgers:

neugeboren
Gerade ein paar Minuten alt. Es ist ein Junge!

es ist da!

Wie ich es mir gewünscht hatte: Im Wald geboren, ohne medizinische Interventionen und daraus folgenden Komplikationen. Mein Körper funktioniert hervorragend!

Tatort bei Tag

Der Tatort bei Tag.

na, wie schwer?

3648g, 51 cm lang, 36 cm Kopfumfang

2 Männer

Papa und Sohn

hallo, wir sind vier!

Die Neuigkeiten verbreiten

Plazenta

Nach über 9 Monaten hat die jetzt ausgedient.

3 Gedanken zu „Jonathans erster Tag (Bilder)

  1. sunshineladie

    Ich hab einen Höllenrespekt vor Deiner Entscheidung! Faszinierend - wenngleich so eine "Do it yourself"-Geburt nichts für mich wäre.

    Ich wünsch Euch vieren alles alles Liebe 🙂

    Liebe Grüße,
    sun

    Antworten
  2. Diana

    Super! Ich habe 3x eine Do-it-yrself-Geburt gehabt und da ist nix besseres. Es is so friedlich und ruhig!
    Viel glueck zusammen.

    Liebe Gruesse,
    Diana

    Antworten
  3. Rebecca

    CONGRATULATIONS!! Your birth was perfect because you MADE it perfect! huge kudos to you for taking the power back to YOU and your beautiful family.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.