Springe zum Inhalt

Endlich Frühling!

Nun ist er auch hier im kalten Norden angekommen, der Frühling. Und wie schnell die Natur plötzlich explodiert! Im Wald ist alles voller Buschwindröschen.

Buschwindröschen

Vor ein paar Tagen war der Gräber da und hat endlich die Drainage vervollständigt. Den Regen zwei Tage drauf als Härtetest hat sie mit Bravour bestanden. Tim ist glücklich. Und Johanna fand's spannend.der Bagger ist da

Wir hatten Besuch und ein paar Mal waren auch Kinder da. Johanna liebt Kinder. 🙂

Besuch aus Grännamit
Simones Kindern

Simone, eine Deutsche aus Schwaben die hier in der Nähe wohnt, hat Tim gezeigt, wie man Brezeln bäckt.

Brezelnbackkurs

Seit ein paar Tagen sind wir erkältet, alle miteinander, obwohl Tim es wohl am wenigsten erwischt hat. Johanna war teilweise etwas wunderlich drauf und eines Abends brachte sie immer wieder die Geschirrtücher an und rief: "Anziehn!"
Hier also unsere neuste Kreation zum Thema Geschirrtuch.

die diesjährige Geschirrtuchmode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.