Springe zum Inhalt

Es ist doch noch Winter geworden!

Wer hätte es gedacht. Tim ist sogar schon Ski gefahren. Die Schneeglöckchen und Krokusse sind zwar erst einmal begraben, aber das Stattdessen ist auch nicht übel.

Johanna im SchneeWinterlandschaftDachlawine

Um es offiziell zu machen: Wir kommen nach Deutschland. Ich habe meinen Prüfungstermin für das 3. Staatsexamen bekommen: 9. April. Wir werden also am 1. April (kein Scherz!) nach Deutschland kommen und ungefähr bis Mitte April bleiben. Wir werden bei meinen Eltern in Bobbau wohnen und freuen uns schon auf Deutschland, auf die gute Küche meiner Mutter und darauf, alte Freunde wiederzusehen. Da wir ein bißchen Zeit mitbringen (Tim hat noch den ganzen April frei/papaledig), hoffen wir, diesmal nicht so im Stress zu sein wie letztes Jahr im August.

Kuhgeburt
Neulich im Stall haben wir gerade eine Kuh beim Kalben mitbekommen.

Wer ist denn da?

Ei essen!
Johanna beim Ei essen. Sie schält es sogar schon selber und drückt es durch den Eierschneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.