Springe zum Inhalt

kurzes Update

Da wir schon lange nichts mehr von uns haben hören lassen, mal ein kurzes Update. Ich (Sarah) bin ziemlich beschäftigt mit arbeiten, deswegen komm ich nicht zu einem künstlerisch ausgefeilterem Beitrag. ;)Noch 6 Wochen, dann hab ich's endlich hinter mir, das PJ.
Tim hat eine Sehnscheidenentzündung und ist auch sonst nicht so fit. Johanna hat's lustig wie immer, wir haben die Schaukel aufgehängt und die kleine Draußenrutsche reingeholt. Sie redet immer mehr, "putzen", "fernsehn", "reingehn", bestaunt "Mon" und "derne" u.v.m.. Gertrud ist eine große Hilfe, kocht, wäscht, paßt auf Johanna auf und wütet im Garten. Ohne sie würde es hier aussehen wie bei Hempels.
Unsere Katzen wurden heute kastriert/sterilisiert und sind gerade dabei, aus der Narkose zurück in die Welt der Lebenden zu finden.
Mein Bauch wächst und Bauchbaby strampelt fleißig und konkurriert platzmäßig ganz schön mit meinem Magen. 21 Wochen hab ich schon hinter mir. Wie die Zeit vergeht!
Soviel von uns aus Schweden. :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.