Springe zum Inhalt

Alles ist bereit

Der Geburtstermin ist erreicht und bald wird auch unser Baby merken, dass es Zeit für den Ausstieg ist. Wir haben alles vorbereitet:

Die Regentonne ist im Wohnzimmer,

tolle TonneTrubel in der Tonne

die Generalprobe mit Wasser ist gelaufen und alle wollten natürlich mal eine Runde baden,

Generalprobestatt Schwimmbad

ein Gipsabdruck vom Bauch ist gemacht und reiht sich schön in die der Geschwister ein,

jedem sein Gipsbauch

die "Geburtshöhle" ist eingerichtet ...

Geburtshöhle

jetzt fehlst nur noch du - wer auch immer du da drin bist. Deine kleine große Schwester ist noch unsicher, was sie von dem erwarteten "Baby" halten soll, von dem alle reden. Aber ich wette, ihr werdet euch schnell miteinander anfreunden. 🙂

meine fünf

5 Gedanken zu „Alles ist bereit

  1. Tina

    So so schön.
    Hach, ich bin ganz mit aufgeregt 🙂

    Alles Gute für die Geburt. Ich freue mich sehr auf Deinen Bericht und bin gespannt wer da zu Euch findet.

    Hier kommt im August ein neues Menschlein 🙂

    Liebe Grüße

    Tina

    Antworten
  2. KathRa

    Liebe Sarah,
    ich wünsche dir eine gute Geburt und dem Kleinen/ der Kleinen einen guten Start ins Leben. Ich bin gespannt auf deinen Bericht! Ihr seid eine so tolle Familie, wenn ich das aus der Ferne (Berlin) so sagen darf. Fünf Kinder sind ein Segen.

    Alles Liebe und bis bald

    Kathrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.