Springe zum Inhalt

Bagger, Kindergeburtstag und ein fetter Kater

Die Bilder der letzten Zeit wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Bagger im Garten
Hier der Bagger in Aktion.
Lauras Geburtstag
Gestern waren wir beim Geburtstag von Laura, das ist das kleine Mädchen im Hintergrund. Sie ist 1 Jahr geworden. Kennengelernt hab ich sie und ihre Eltern bei der Krabbelgruppe. Johanna war irgendwann ganz müde und hat geschlafen.
Johanna breit
Und noch die beiden Bilder. Zu erstem kann ich noch so viel sagen: Rudolf ist ein liebes, anhängliches, nerviges Mistvieh. Überall muß er mit hin und dabei sein. Und geht das nicht, wird geheult. Er muß durch jede Tür, stellt eine Minute später fest, daß keiner mehr da ist und heult. Er hört früh um 6, wenn Johanna kurz aufwacht und jault, daß man es durch zwei Türen hört. Heute hab ich die Kaninchen gewogen und Krallen geschnitten und er ist nur dazwischen herumgeturnt und hat dazwischen gepfotet, daß ich kaum sah, wo ich die Krallenschere ansetzte. Na ja, und unglaublich verfressen ist er obendrein. Mager ist er nicht gerade. Das wird lustig, wenn er erst kastriert ist.
Rudolf der GenießerJohanna mit Bume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.