Springe zum Inhalt

Dezember 2018 bis Anfang März 2019

Jetzt ist schon März, die Babys kommen bald und es wird höchste Zeit, mal die neuesten - und nicht mehr ganz so neuen - Bilder wegzubloggen. Es gab da diverse Hindernisse, die mich im Zeitplan arg zurückgeworfen haben, aber nun bin ich wieder auf der Matte und erledige noch schnell, was ich vor der Geburt weghaben will. Denn: Ich bin schon in der 37. SSW und es könnte jederzeit losgehen. Also los!

Die Advents- und Weihnachtszeit zusammengefasst:

Nikolaus
Baum schmücken
Schneemann bauen
Konstantin ist ganz stolz auf seine Lightning McQueen Decke, die er zu Weihnachten bekommen hat.

Zu Weihnachten hab ich irgendwie gar keine Fotos weiter gemacht, fällt mir auf ...

Weihnachtsbaum zerlegen - sehr beliebt bei den Jungs

Was sonst so passierte:

Wackelzahn
Strickprojekte
Wasserfarbenschlacht
Die Rennfahrer
Spaß mit den kleinen Brüdern
Familienkonferenz mit Olivenölchips und Apfelsaft
Wer den Sprechlöffel hat, hat das Wort
Zwei unter einer Decke
Maultaschen machen mit Papa
Milch blubbern
Meine Männer
Schulaufgaben
Schulhefte verschönern
Lieses Kunst

Dann kam Silvester, wo es bei uns traditionell selbstgemachte Pfannkuchen gibt:

Erst schwimmend in Fett ausbacken
und dann zuckern.

Am 1. Februar war die erste Geburtstagsfeier diesen Jahres.

Konstantin ist 4 geworden

Im Februar waren besten Freunde unserer Kinder zu Besuch. Hier wurde das neue gebrauchte Sofa eingeweiht, das wir seit kurzem haben.

Leider brachten sie uns die Grippe mit. Damit waren wir dann die nächsten 3 Wochen beschäftigt.

Hühnersuppe und Tee

Und dann ist da noch der Bauch, der wächst ...

Auf Tuchfühlung mit dem Bauch
So liegen sie (37. SSW)
Wo will der noch hin?
Kreißsaalbesichtigung - für den Notfall
Damit's auch keiner vergisst: Die Pflichtimpfungen
Schwangerengelüst: Leber
Schwangerengelüst: Kürbissuppe mit Hering
Schwangerschaftsgelüst: Dorschleber, Papaya, Quark mit Eigelb und Zitronensaft
Gipsabdruck
Babykleider sortieren
geschenkte Babysachen
Beine hoch und mit Kakao
auf dem Sofa chillen
Er merkt, dass sich was ändern wird
Schlitzstrumpfhosenproduktion
mit kleinen Helfern

Jetzt ist die 37. SSW fast rum und die Babys dürfen bald kommen. Nur ein paar Tage sollen sie noch warten, bis der Papa aus Schweden wieder da ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.