Springe zum Inhalt

„Hallo alle!“

Das bin ich in meinem Sitzer. Ich heiße Kiran und bin der Kleinste hier. Aber ich beobachte alles schon sehr genau. Mama war heute zu müde (woran nicht ich Schuld bin!) und hatte keine Lust sich hier was auszudenken. Deshalb komme ich diesmal zu Wort.

p1260246-1280x853

Das bin ich mit meiner Mama. Ich schlafe - am liebsten nah bei Mama. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

p1260293-1280x853

Das ist mein Papa. Er ist 40 Jahre alt geworden. Meine Mama hat eine Überraschungsparty für ihn organisiert und viele Freunde sind zu Besuch gekommen. Ich fand's ja nicht so spannend, aber ihm hat's gefallen, glaube ich.

p1260271-1280x853

Das ist mein älterer Bruder. Da hat er sich das Gesicht mit Wasserfarbe angemalt, als ich gerade bei Mama gestillt habe.

k

Da bin ich mit Papa und meinem größeren Bruder. Diesmal ohne Farbe im Gesicht.

p1260514-1280x853

Ich habe noch mehr große Brüder. Und auch zwei Schwestern. Weil ich geboren bin, wollten Mama und Papa ein neues Familienfoto machen. Aber meine Schwester Liese wollte nicht auf dem Foto drauf sein.

p1260403-1024x683

Papa hat sie mit ihren Lieblingsfilmen auf seinem Handy gelockt. Aber dann hat Mama mich hinter meinem Bruder Emanuel versteckt.

p1260420-1024x683

Einer guckt immer weg, hat Mama geseufzt - und dann aus zwei Fotos am Computer was zurecht gebastelt. Manche von euch kriegen demnächst eine Karte mit diesem Foto drauf. Da könnt ihr mal raten, wo sie da geschummelt hat.

Hier seht ihr meine Familie beim Abendessen. Oma ist zu Besuch. Ich esse nicht mit, ich hab schon.

p1260548-1024x521

Die Katzen in meinem Sitz! Wie frech!

p1260564-1024x683

Meine Geschwister finden unsere Katzen aber toll. Mama und Papa haben schon zwei verschenkt. Papa sagt, die fressen uns sonst die Haare vom Kopf.

p1260265-1024x422

p1260560-1280x853

Unser Haus wird aus einem Tank geheizt. Leider ist der uralt und rostig. Verdreckt war er auch und nichts ging mehr. Dann wurde der Tank gereinigt, aber nach inzwischen Wochen geht immer noch nichts. Also heizen wir aus Dieselkanistern, bis wir in ein paar Wochen hoffentlich einen neuen Tank bekommen. Hier seht ihr das Auto und den Hänger von den Leuten, die den Tank gereinigt haben.

p1260453-1280x853

Das hier wächst auf Mamas altem Kompost. Was das wohl für seltsame Pflanzen sind? Ratet mal!

p1260256

Und dann wurde bei uns im Garten ein Baum gepflanzt. Eine Süßkirsche. Auf meine Plazenta - und auf die von drei meiner anderen Geschwister. Das ist Dünger für den Baum, hat Mama gemeint und sich gefreut, dass jetzt mehr Platz im Tiefkühler ist. Die ganz rechts ist meine.

p1260570

Meine Geschwister haben kräftig mitgeholfen beim Pflanzen.

p1260575-1280x853

Da waren sie übrigens reiten. Bei der Sophie, die Mama im Haus und mit meinen Geschwistern geholfen hat.

14962863_1696756623974847_562705860_n-538x808

Mir ist sowas ja egal. Hauptsache ich kriege meine Brust. Und wenn sich Mama anstrengt, lächle ich auch schon für sie.

p1260538

Mama sagt, ich soll Schluss machen und endlich schlafen. Also bis dann! Tschüss!

p1260566

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „„Hallo alle!“

  1. Tina

    Hallo Kiran,
    vielen Dank für Deinen Bericht 🙂

    Ach, schön von Euch zu lesen und die vielen schönen Bilder zu sehen.
    Ich hab sehr gelacht beim Familienfoto 🙂

    Habt einen schönen November.

    Liebe Grüße

    Tina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.