Springe zum Inhalt

es schneit…

zum ersten Mal seit wir den Schneesturm Anfang November hatten. Obwohl ich noch nicht glaube, daß er lange bleiben wird. Es ist immer noch recht warm mit 0-1°C.
Unsere letzte Woche Sprachkurs ist morgen rum und dann kann ich (Sarah) endlich zu Hause sein (bis auf 2 Tage die Woche, wo noch Unterricht ist)!
Seit drei Tagen haben wir Johanna in ein Nebenzimmer ausquartiert und seitdem schlafe ich besser. Sie macht im Schlaf so einen Krach, das kann man sich kaum vorstellen. Wälzt sich, quiekt, seufzt, schnarcht leise :crazy: und was nicht noch, wofür es gar keine richtigen Worte gibt. Jedenfalls bin ich jetzt tagsüber nicht mehr so schrecklich schlimm müde.

Seit knapp zwei Wochen sind wir wieder allein, nachdem über Silvester Darrel und Miriam zu Besuch waren. Ist auch mal schön, alleine hier zu sein, nachdem wir die meiste Zeit die wir hier sind Besuch hatten.

Ein Gedanke zu „es schneit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.